0211-93 67 02 70
Bij

Kundenerlebnis in Nimwegen

Wir haben die Palette mit unserer Bestellung  gegen 15 Uhr erhalten. Dann ging es sofort an die Verlegung. Zu zweit haben wir bis 20.30 Uhr schon rund die Hälfte des Materials verlegen können. Es war eine ziemliche Herausforderung, da es viele schräge Kanten und Ecken auf dem Dach gibt.

Am nächsten Morgen um 8.30 Uhr ging es dann weiter. Wir haben sämtliche Pflanzenrollen auf dem Dach platziert. Alle schrägen Ecken und der Bereich rund um die Klimaanlage mussten gesäubert werden. Um 11 Uhr war dann alles fertig.

Wir waren sehr zufrieden! Innerhalb von 24 Stunden hatten wir alle Pflanzen auf dem Dach verlegt und wir konnten uns unmittelbar daran erfreuen. Wir hatten eine trockene Woche erwischt und mussten daher einmal gut wässern. Dann kam eine sehr nasse Woche mit 3 Regentagen. Den Pflanzen schien es deswegen ziemlich gutzugehen. Jeden Morgen, wenn wir unsere Fenster öffnen, genießen wir die neue Blumenpracht, die unseren Ausblick unglaublich verschönert. Viele Bienen suchen und finden die Blüten des kräftig blühenden Sedums. Wir sind auch mit der Wirkung auf die Innentemperatur sehr zufrieden. Früher wurde es dort schnell warm. Jetzt merken wir, dass es im Erdgeschoss deutlich länger kühl bleibt.

Produkte in diesem Beispiel